Promiflash Logo
Cuba Gooding Jr.: Haftbefehl wieder aufgehobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cuba Gooding Jr.: Haftbefehl wieder aufgehoben

2. Aug. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

So schnell kann man kaum gucken, wie sich die Meldungen zu Cuba Gooding Jr. (44) momentan überschlagen. Gerade noch wurde öffentlich gemacht, dass der Schauspieler gegen eine Barfrau in New Orleans handgreiflich geworden sein soll. Sie schmiss ihn nämlich wegen Pöbeleien gegen andere Gäste/Fans aus der Lokalität, woraufhin er sie wiederum gegen die Wand schmiss. Der Notruf wurde getätigt und gegen Cuba, der in der Stadt gerade für den Film „The Butler“ vor der Kamera steht, Haftbefehl erlassen.

Kommando zurück heißt es nun laut TMZ. Einen Tag nach der Tat, also am Mittwoch, haben sich der 44-Jährige und sein Rechtsbeistand auf den Weg zur Polizei gemacht, um den Sachverhalt zu klären und die Situation zu entschärfen. Einer seiner Sprecher ließ verlauten: „Es gibt keinen Haftbefehl mehr. Mr. Gooding und die Vertreter der Stadt New Orleans haben sich heute Morgen getroffen und arbeiten daran, das Missverständnis so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen.“ Klingt ganz so, als habe man sich mit der Bardame „gütlich“ einigen können.

Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Getty Images
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Schauspieler Cuba Gooding Jr.
Getty Images
Schauspieler Cuba Gooding Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de