Promiflash Logo
Puder-Schock! Make-up Desaster bei Gemma CollinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Puder-Schock! Make-up Desaster bei Gemma Collins

5. Aug. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Wir haben in der Vergangenheit ja schon so einige desaströse Make-up-Fauxpas' gesehen, man erinnere sich nur an Tyra Banks' (38) Waschbär-Look vom Red Carpet Auftritt im Mai dieses Jahres. Doch was uns diese blonde Lady hier präsentiert, übertrifft definitiv alles.

Es handelt sich bei der Dame um „The Only Way Is Essex“-Star Gemma Collins (31), die sich für die Geburtstagsparty ihres Reality-TV-Kollegen Joey Essex (22) offenbar besonders herausputzen wollte. Das ist ihr allerdings mächtig missglückt. Denn die lauernden Paparazzi haben dem britischen TV-Sternchen nicht etwa Schamesröte ins Gesicht getrieben, nein, hier wurde ganz offenbar zu tief in die Puderdose geschaut. Und das Kosmetikprodukt wurde nicht nur an den Wangen aufgetragen, sondern gleich im gesamten Gesicht verteilt! Es sieht ganz danach aus, als sei Gemma kurz zuvor noch zu lange im Solarium gewesen und habe sich dort verbrannt. Gut, dass die Blondine auch über sich selbst lachen kann, denn auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie im Anschluss an die Partysause: „Nachricht an alle Mädels, ich kenne den Unterschied zwischen Puder und Schamröte – lol.“

Immerhin hat es die 31-Jährige mit diesem spektakulären Auftritt geschafft, im Gespräch zu bleiben, die Frage ist nur, ob es das wirklich wert war!

Gemma Collins und James Argent 2018
Getty Images
Gemma Collins und James Argent 2018
Gemma Collins im Juli 2019
Getty Images
Gemma Collins im Juli 2019
Reality-Star Gemma Collins
Getty Images
Reality-Star Gemma Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de