Promiflash Logo
Whitney Port: Eklige Fuß-Massage für die KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Port: Eklige Fuß-Massage für die Karriere

6. Aug. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Whitney Port (27) hat es vom Reality-TV-Star aus The Hills zur gefragten Fashion-Designerin geschafft. Mit ihrem Label Whitney Eve feiert sie große Erfolge und hat sich damit im Mode-Business einen echten Namen gemacht. Doch der Weg bis hierher war nicht immer einfach, denn auch sie musste sich zunächst einmal mit anstrengenden Praktika herumschlagen, bevor sie größere Fashion-Jobs an Land ziehen konnte.

Während des Beginns ihrer TV-Karriere arbeitete sie mit Lauren Conrad (26) bei der amerikanischen Teen Vogue und wurde dabei von der Kamera begleitet. Diese erste Job-Erfahrung war allerdings nicht immer so glamourös, wie vom Fernsehen dargestellt. Dem Company Magazin berichtete sie jetzt über ein unschönes Erlebnis: „Als ich bei der Teen Vogue gearbeitet habe, haben wir ein Fotoshooting mit einer Schauspielerin gemacht - die anonym bleiben soll – und ich musste sie eincremen. Dann musste ich ihre Füße massieren und die waren knorrig! Es war zu Anfang meiner Karriere, also habe ich es gemacht, ohne ein Wort zu sagen. Man macht das einfach, aber es war ekelhaft.

Ein unschöner Start, von dem sie sich aber nicht hat unterkriegen lassen. Allerdings würden wir natürlich doch gerne wissen, um welche Schauspielerin es sich bei dieser Geschichte handelt...

Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de