Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Traumfrau gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Traumfrau gesucht!

10. Aug. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit konnte man Elyas M'Barek (30) immer wieder ganz durchtrainiert auf der Kinoleinwand bewundern – zum Beispiel im Kassenschlager Türkisch für Anfänger. Angesichts dieser Bilder ist es zwar kaum zu glauben, aber der attraktive Schauspieler ist Single und damit noch zu haben.

Im Interview mit Brigitte Balance verriet er nun, dass es ihm mit zunehmender Prominenz immer schwerer falle, Frauen kennenzulernen, da ihm seine Bekanntheit auf der Suche nach der Richtigen im Wege stehe: „In jedem Fall bin ich niemand, der das ausnutzt, der durch Clubs rennt und sich aufspielt. Wenn ich merke, dass Frauen in mir nur den Schauspieler sehen, ist mir das sehr unangenehm, dann verkrieche ich mich eher.“

Und was muss seine Traumfrau so mitbringen? Auch davon hat Elyas klare Vorstellungen: „Ich mag es, wenn Frauen eigene Interessen haben, abseits von Schuhen und Klamotten. Und wenn eine Frau weiß, was sie will, das finde ich immer sehr attraktiv.“ Übrigens kann sich der 30-Jährige gut vorstellen, zu heiraten und Kinder zu kriegen – und zwar am liebsten drei Mädchen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de