Promiflash Logo
Sixpack: Colin Farrell ist "sexy in the City"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack: Colin Farrell ist "sexy in the City"

20. Aug. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Ach nein, so ein T-Shirt wird auch wirklich überbewertet! Schließlich würde es uns in diesem Fall ja auch die Aussicht auf diesen muskulösen Bauch versperren. Der gehört übrigens zu Colin Farrell (36), welcher in einem fragwürdigen Outfit aber dafür äußerst sexy beim Verlassen eines Yoga-Studios in Dublin gesichtet wurde.

Beim Anziehen hatte er wohl noch diverse Sonnengrüße, den Lotussitz und andere Figuren im Kopf und hat darüber hinaus einfach vergessen, sich ein Oberteil über zu ziehen und schlüpfte stattdessen lediglich in ein schickes Sakko, das in Kombination zur Jogginghose und den klobigen Schnür-Boots aus modischer Sicht ein wirklich interessantes Ensemble ergab. Dass der Schauspieler aber auch richtig elegant kann, bewies er oft genug auf dem roten Teppich - nicht zuletzt bei der Premiere seines neuen Films „Total Recall“ in Berlin, wo er piekfein in Anzug und Krawatte erschien. Da ist dieser knackige Anblick von Colins Sixpack doch eine gelungene Abwechslung. Das graue Jackett könnte sogar fast dasselbe wie in Berlin gewesen sein...

Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de