Anzeige
Promiflash Logo
Total Recall: Jessica Biel & Co. glänzen in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Total Recall: Jessica Biel & Co. glänzen in Berlin

13. Aug. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Hollywood mitten in Berlin gab es heute Abend am Sony Center am Potsdamer Platz zu bewundern, denn der Cast von „Total Recall“ gab sich zur Premiere des neuen Science-Fiction-Streifens höchstpersönlich die Ehre. Colin Farrell (36), Kate Beckinsale (39) und Jessica Biel (30) sowie Regisseur Len Wiseman (39) ließen es sich nicht nehmen, über den roten Teppich zu flanieren, Autogramme zu schreiben und für die Fotografen zu posieren. Nebenbei beantworteten sie natürlich auch noch die ein oder andere Frage der Journalisten.

Für den Anlass haben sich Kate, Jessica und ihr männlicher Kollege Colin mächtig in Schale geschmissen und strahlten auf dem Red Carpet. Die Verlobte von Justin Timberlake (31) trug ein langes, rückenfreies, schwarzes Kleid, das über und über mit funkelnden Steinen besetzt war. Kate hingegen war in eine weiße, lange Robe gehüllt und glänzte mit einer eleganten seitlichen Steckfrisur. Und auch der Herr in der Runde, Colin, kam in einem schicken grauen Anzug daher und brachte die Fans zum Kreischen.

Allerdings ließen sich nicht nur die Hollywood-Stars auf dem roten Teppich blicken, sondern auch einige deutsche Promis, wie ein Großteil der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller, Maike von Bremen (31), Anna Julia Kapfelsperger (27) oder Vinzenz Kiefer (33). Was sie gegenüber Promiflash über ihre Zukunftsvisionen und ihre Wunsch-Identität verraten haben, erfahrt ihr in Kürze hier bei uns.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Schauspielerin Maike von BremenGetty Images
Schauspielerin Maike von Bremen
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Schauspieler Jannik SchümannGetty Images
Schauspieler Jannik Schümann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de