Promiflash Logo
Ehe-Aus: Sarah Connors Mutter ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Sarah Connors Mutter ist wieder Single

21. Aug. 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Kaum einer kennt sie nicht: Die Familie von Sängerin und X Factor-Jurorin Sarah Connor (32). Durch die Doku-Soap die Sarah gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi (34) drehte konnte man auch Einblick in Sarahs Familienleben bekommen und sowohl ihre Eltern, als auch ihre Geschwister kennenlernen.

In den letzten Wochen war die Ehe von Sarahs Schwester Anna-Maria (30) mit Rapper Bushido (33) ein großes Thema, vor einigen Jahren stand auch ihre Mutter Soraya (54) im Interesse der Öffentlichkeit. Denn vor fünf Jahren gab diese bekannt, mit 50 Jahren wieder schwanger zu sein und sogar Zwillinge zu erwarten. Vater der Kinder ist ihr Mann Jürgen Tacke (51). Doch nun wurde bekannt, dass Soraya und Jürgen sich im verflixten siebten Ehejahr scheiden lassen!

Laut bild.de sei Jürgen schon vor sechs Wochen aus dem Haus in Delmenhorst ausgezogen und nach Hamburg zurückgekehrt. Er selbst sagt dazu: „Wir haben uns mit der Zeit irgendwie auseinandergelebt. Das passiert in vielen Ehen. Jetzt stehen unsere Zwillinge im Mittelpunkt, für die wir beide immer da sein wollen.“ Wir hoffen natürlich, dass sie es schaffen, beide für die Kinder da zu sein und diese nicht unter der Situation leiden zu lassen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
X Factor
Getty Images
X Factor
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de