Promiflash Logo
Berlin - Tag & Nacht: Bald auch am Sonntag im TV!RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin - Tag & Nacht: Bald auch am Sonntag im TV!

23. Aug. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Scripted-Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht ist mittlerweile unglaublich erfolgreich. Von Montag bis Freitag jeweils um 19 Uhr flimmern die Abenteuer der berühmten TV-WG über den Bildschirm. Mittlerweile verfolgen mehr als zwei Millionen Fans das Geschehen der Serie auf Facebook und bekommen dort noch einiges an zusätzlichen Video-Statements.

Und nun kommt die gute Nachricht für alle, die gar nicht mehr genug bekommen können: Es wird noch mehr geben! Nein, leider keine zusätzlichen Episoden, aber im September wird es einen großen Wiederholungstag geben. Ab dann ist auch der Sonntag BTN-Tag, denn drei Folgen der Woche sollen dann auf RTL2 wiederholt werden. Am 16. September geht es los!

Manch einer wird jubeln, manch einer wird fluchen, aber es unterstreicht einmal mehr den Erfolg des Formats und des Senders RTL2, der mittlerweile mehr Eigenproduktionen denn je im Programm hat. Ebenfalls am Sonntag sind dort vor „Berlin - Tag & Nacht“ die „X-Diaries“ und im Anschluss „Der Trödeltrupp“ und „Mein neuer Alter“ zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de