Es stimmt schon, dass wir es nicht immer glauben können, wenn Stars wie Rihanna (24), Kim Kardashian (31) und Co. in Mega-High-Heels das Flugzeug verlassen. Denn wer schon öfters geflogen ist, der weiß, bequeme Kleidung ist auf einem Flug das A und O. Zwar fliegen die Stars und Sternchen wohl nicht in der Economy Class mit, jedoch ist der Privat-Jet auch nicht für jeden Flug geeignet.

Eine, die garantiert die Beine im Flieger ausstrecken kann, ist ohne Frage It-Girl und Paparazzi-Liebling Paris Hilton (31). Schließlich verfügt die blonde Hotelerbin über genügend eigenes Kapital, dass sie problemlos in eine dekadente Flugreise investieren könnte. Ob sich Paris im Flugzeug wirklich in Glanz und Glamour suhlt, ist dahingestellt, jedoch weiß sie ganz genau, wie es sich am gemütlichsten fliegt und setzte bei ihrer Landung in Los Angeles auf das optimale Outfit. In einem bodenlangen Dress mit auffälligem Druck lenkte Paris gekonnt die Blicke auf ihr Kleid und versteckte ihre wüsten Haare unter einem großen Schlapphut.

Mit flachen Ballerinas und getönter Sonnenbrille hatte die 31-Jährige dennoch allen Grund zum Strahlen, obwohl sie gerade einen 17-Stunden-Flug aus München hinter sich hatte. Sie hat eben echtes Durchhaltevermögen, diese Hilton!

Paris Hilton und Chris Zylka auf der L'Oreal Gala in Cannes
Pascal Le Segretain / Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka auf der L'Oreal Gala in Cannes
Paris Hilton und Kris Jenner
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner
Paris Hilton in Los Angeles
Rich Fury / Getty Images
Paris Hilton in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de