Nachdem gerade die Octomom Nadya Suleman (37) ins Musikbusiness eingestiegen ist, zieht jetzt eine Teen Mom nach. Farrah Abraham (21) veröffentlichte jetzt nämlich ebenfalls einen neuen Techno-Song mit dem entsprechenden Video dazu. Ob sie damit allerdings auf viel Gegenliebe stoßen wird?

Berühmt geworden durch eine Sendung rund um ihr frühe Schwangerschaft und die Geburt von Sophia, ist es wohl kein Wunder, dass die süße Tochter auch im Clip die Hauptrolle spielt. So sehen wir die Kleine, wie sie schaukelt, im Sonnenschein im Park herumläuft und niedlich in die Kamera schaut – und das alles zu den wackeligen Tönen von „On My Own“, dem neuesten musikalischen Werk ihrer Mutter. Auch wenn der Song vielleicht nicht gerade so viel gute Laune verbreitet, wie es wahrscheinlich gewollt war, entschädigen die schönen Aufnahmen der kleinen Sophia wohl für den nicht wirklich gut gelungenen Sound. Dieser grenzt nämlich leider schon eher an Akustik-Folter als an Techno-Spaß! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deshalb seht und hört euch Farrahs Werk doch hier am besten selbst einmal an:

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de