Jodie Foster: Kristen, verstecke dich nicht länger

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
24. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Seitdem sie öffentlich gestanden hatte, Robert Pattinson (26) mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen zu haben, war Kristen Stewart (22) wie vom Erdboden verschluckt. Meldungen zufolge fand sie in ihrer einstigen „Panic Room“-Kollegin Jodie Foster (49) eine Schulter zum Ausweinen. Denn diese hieß zwar Kristens Untreue nicht gut, hatte aber Verständnis dafür, dass junge Menschen nun mal Fehler machen. Und Jodie war es auch, die den Twilight-Star dazu brachte, wieder aus der Versenkung aufzutauchen und sich der Welt zu stellen.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Eine Quelle berichtete laut RadarOnline.comv: „Jodie war Kristen in dieser Situation eine unglaublich gute Freundin.“ Aber sie machte ihr auch klar, dass sie sich nicht ewig vor allem verstecken kann: „Sie erklärte Kristen, dass es nichts bringt, unglücklich im Haus zu sitzen und dass sie, je schneller sie sich wieder den Dingen stellt und sich in der Öffentlichkeit zeigt, umso schneller ihr Leben fortsetzen kann.“

Anzeige
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002Getty Images

Diesen Rat nahm sich die 22-Jährige Schauspielerin offensichtlich zu Herzen, denn vor ein paar Tagen wurde sie endlich wieder gesichtet. Ob sie nun auf Jodies Anraten auch ein exklusives Interview zu der Angelegenheit geben wird, um den Presserummel zu beruhigen, wird sich zeigen.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil