Auf diese Frauen steht Ed Westwick wirklich

Ed Westwick, "Gossip Girl"-StarGetty Images
26. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Gossip Girl-Beau Ed Westwick (25) schafft es mit seiner Rolle als Chuck Bass gekonnt die gegensätzlichsten Eigenschaften zu vereinen und spielt überzeugend seit 2007 den intriganten, aber auch verletzlichen Bösewicht mit großem Herz.

Anzeige
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images

Als regelrechter Womanizer zieht Ed auch stets seine weiblichen Fans in den Bann und punktet nicht nur in der Serie, sondern auch privat mit einem ausgezeichneten Gespür für Mode. Doch welchen Kleidungsstil schätzt der Brite eigentlich an einer Frau? „Ich mag Frauen, die selbstbewusst, elegant und nicht zu freizügig sind. Der Stil einer Frau sollte zeigen, dass sie weiß, wer sie ist“, verriet Ed gegenüber der InStyle. Auch am Set der Serie 'Gossip Girl' sind seine weiblichen Kolleginnen stets auf den neuesten Designer-High Heels unterwegs und steigen in den Drehpausen nur all zu gerne auf flache Schuhe um. „Ich liebe alles. Die weibliche Spezies fasziniert mich allgemein“, sagt der charmante Schauspieler, der in seiner Jugend heimlich für Jennifer Love Hewitt (33) schwärmte. „Ich schwärme sogar immer noch ein wenig für sie. Und ich glaube, jeder Junge war mal in Pamela Anderson (45) verknallt“.

Anzeige
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019Getty Images

Einen bestimmte optischen Typ Frau scheint Ed also nicht zu bevorzugen. Na dann mal ran Ladies!

Anzeige
"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil