Fanclub-Treffen in der Original-Kulisse von Unter uns. Stolze 300 Fans versammelten sich heute Nachmittag in den Kölner Studios, um die Serien-Stars aus der Nähe zu erleben. Auch die Darsteller selbst freuten sich auf das Treffen mit den Zuschauern.

„Im Grunde kommt man ja nur selten mit diesen Hardcore-Fans in Kontakt und die befinden sich ja hier auf diesen Fan-Treffen. Und das ist natürlich wichtig. Auf der Straße trifft man auch immer mal ein paar Fans. Da sind aber meistens Leute, die sagen: 'Ja, wir haben da mal reingeschaltet'. Und die Fans, die man hier trifft, die bewundern einen tatsächlich auf einer ganz anderen Ebene, die trifft man auf der Straße normal nicht“, verriet Patrick Müller (24) im Interview mit Promiflash. Seine Frau und Kollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) hatte hingegen ein wenig Bammel: „Ich bin immer sehr aufgeregt beim Fanclub-Treffen.“ Ganz im Gegensatz zum Wiedereinsteiger Max Claus (30): „Ich bin da total tiefenentspannt. Ich lasse mich überraschen, was da passiert. Viel kann uns da ja nicht passieren. Oben ohne herumrennen müssen wir da ja nicht.“

Für fünf auserwählte Fans ging es zwischen Autogramm- und Fotostunde auf Erkundungstour hinter den Kulissen. Dort warten bereits neue Räume auf die Zuschauer, die im TV noch nicht zu sehen waren. Welche das sind, und was uns die Soap-Darsteller noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr natürlich demnächst hier auf Promiflash.

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de