Wie sich das neue Jurygespann Dieter Bohlen (58), Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) bei Das Supertalent schlagen wird, wird bereits mit Spannung erwartet. Schon ab dem 15. September kann sich ganz Deutschland selbst ein Bild davon machen, denn dann startet die neue Staffel der Castingshow im TV. Dann erfahren wir auch endlich, mit welchen lustigen, talentierten oder gar skurrilen Kandidaten sich die Juroren begnügen müssen. Erste Bilder von ihnen wurden nun sogar schon veröffentlicht.

Es wird auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur wieder heiß zur Sache gehen, wie sowohl der Limbo-Tänzer Rasmani Akubilla mit seiner brennenden Stange als auch Feuerspucker Avni Akcay beweisen, sondern obendrein wieder tierisch süß. Die 26-jährige Judith Scholz hat nämlich ihre beiden Vierbeiner mit im Gepäck, oder sollte man wohl besser im Puppenwagen sagen! Ihre zwei niedlichen Wauzis wollen natürlich mit witzigen Kunststücken punkten und spielen auf der Bühne quasi Mutter und Kind. Mit Kunststücken versuchen sich auch Alen Donev aus Köln, der eine Gläserpyramide mit dem Mund balanciert, und Philip Golle aus Berlin, der mit mehreren Hulahupreifen eine Performance abgibt und bei der Jury punkten möchte. Wem dies letztendlich aber gelingen wird und welche Supertalent-Mutigen sich noch vor die Jury wagen, bleibt weiterhin spannend.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

RTL / Andreas Friese
RTL / Andreas Friese
RTL / Andreas Friese
RTL / Andreas Friese
RTL / Andreas Friese
"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter BohlenRTL / Andreas Friese
"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de