Promiflash Logo
Nach Verlobung: Amber Rose ist schwanger!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Amber Rose ist schwanger!

29. Aug. 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

Zuerst gaben Amber Rose (28) und Wiz Khalifa (24) ihre Verlobung bekannt, jetzt folgt die nächste frohe Botschaft: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Zwar war die Schwangerschaft nicht geplant, aber die beiden freuen sich natürlich riesig über den Nachwuchs, wie Radar Online berichtet. Jetzt wird auch darüber spekuliert, ob eventuell sogar die Hochzeit aus aktuellem Anlass vorgezogen wird. Nachdem Amber von ihrer Schwangerschaft erfahren hat, soll sie sofort begonnen haben, ihre Ernährung umzustellen und mit dem Rauchen aufzuhören, weiß ein Insider. „Amber ändert derzeit ihr komplettes Leben. Als Erstes hat sie alle Zigaretten weggeworfen. Jetzt sorgt sie sich zwar um ihre Figur, weil sie als Model ja schlank bleiben muss, aber ein Fitnessprogramm soll sie fit halten.“

Schon im Januar soll das Baby zur Welt kommen, weshalb Wiz und Amber jetzt auch die Hochzeit, die eigentlich für Dezember angesetzt war, in den Oktober legen wollen. Zunächst freuen sie sich aber ausschließlich über Ambers Schwangerschaft und genießen diese besondere Zeit in vollen Zügen.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de