Ganz Hollywood scheint sich derzeit eine Frage zu stehlen: Was geht da wirklich bei Russell Brand (37) und Geri Halliwell (40)? Die Nachricht, dass die beiden seit wenigen Wochen zusammen sein sollen, sorgt in der Klatschwelt für Aufruhr. Sie lernten sich bei den Proben für die Olympia-Eröffnungsfeier kennen und mit der Zeit angeblich auch lieben. Jetzt gab es neue Indizien dafür, dass bei dem spirituellen Pärchen tatsächlich etwas gehen könnte.

Wie die Seite TMZ berichtet, wurde der Katy Perry (27)-Ex jetzt dabei erwischt, wie er ihr Haus in London verließ. Sie sollen eine innige Verbindung über ihre gemeinsame Leidenschaft zum Yoga gefunden haben. Diese Verbindung sei bei der Verabschiedung deutlich sichtbar gewesen, denn beide hätten sich tief in die Augen geblickt und einen sehr vertrauten Anblick geboten. Allerdings seien sie anschließend getrennte Wege gegangen und er habe sich mit einer Tüte voller Bücher auf den Heimweg gemacht.

Ein Statement zu der angeblichen Liebe gibt es bisher von keinem der beiden. So dürfen wir weiter gespannt sein und müssen wohl noch eine Weile die Paparazzi-Bilder analysieren.

Geri Halliwell und Russell BrandDaniel Tanner/ WENN.com; WENN.com
Geri Halliwell und Russell Brand
Russell BrandWENN
Russell Brand
Geri HalliwellCameron Clegg/WENN.com
Geri Halliwell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de