Promiflash Logo
So sehr liebt Jeanette Biedermann Jörgs GesangGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr liebt Jeanette Biedermann Jörgs Gesang

1. Sep. 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Mit der Band EWIG schlägt Jeanette Biedermann (32) ein neues musikalisches Kapitel auf. Zum einen sind die Texte auf deutsch, zum anderen schreiben die drei Mitglieder Jeanette, Jörg (44) und Christian (31) gemeinsam die gesamte Musik und die Lyrics. Außerdem kommt hinzu: Bei EWIG singt Jeanette teilweise im Duett mit ihrem Ehemann Jörg.

Wie ist es eigentlich, mit dem eigenen Ehepartner auf der Bühne zu singen? „Toll, es ist einfach schön, Jeany ist immer so textsicher ich bin dann eher weniger textsicher. Und dann kann man sich sehr helfen. Ich singe wirklich sehr sehr gerne, zwar nicht so gut...“, erzählte Jörg im Interview mit Promiflash. Auch Jeanette ist von ihrem Mann begeistert: „Das ist für Jörg natürlich schwierig, weil er kann sich selbst nicht über den Klee loben. Aber Jörg ist wirklich ein ganz toller Sänger. Es ist immer schön mit Jörg zu singen, auch unter der Dusche. Ich liebe seine Stimme und ich höre seine Stimme sehr gerne und insofern ist es schön für mich, wenn ich ihn auf meinem Öhrchen habe.“ Für den Musiker ist es nicht die erste Erfahrung als Sänger. Jörg stand bereits bei vielen Band-Projekten als Sänger auf der Bühne.

Auch Christian ist von der Zusammenarbeit begeistert: „Es gibt keine Grüppchenbildung, sodass die beiden miteinander rumknutschen und ich stehe in der Ecke. Das machen mir die beiden zum einen sehr einfach, zum anderen kommt noch erleichternd hinzu, dass meine Freundin viel bei uns mitmischt.“ Diese ist nämlich Kamerafrau und Regisseurin und für sämtliche Filmarbeiten bei EWIG verantwortlich – unter anderem auch das neue Video zu „Ein Schritt weiter“. Sieht so aus, als hätte man sich bei EWIG nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de