Anzeige
Promiflash Logo
Jeanette Biedermann: Neues Video mit EWIG ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann: Neues Video mit EWIG ist da!

24. Aug. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Erst im Herbst 2011 erklärte die Sängerin Jeanette Biedermann (32) ihre Solo-Karriere für beendet. Aus dem Musikbusiness zurückziehen, wollte sich die 32-Jährige aber nicht. Ganz im Gegenteil, die Sängerin arbeitete fleißig an einem neuen Projekt: ihrer Band EWIG.

Jeanette übernimmt bei EWIG auch weiterhin den Gesang. Hinzu kommt, dass auch ihr Ehemann, der Gitarrist Jörg Weisselberg (44) ebenfalls am Mirko steht. Jörg spielte bereits in Jeannettes ehemaliger Band jahrelang Gitarre. Der Dritte im Bunde ist Bassist Christian Bömkes (31), der bereits für den DSDS-Gewinner Thomas Godoj (34) als Bassist tätig war.

Jetzt veröffentlichte die Band das erste Video mit dem Titel „Ein Schritt weiter“. Am 31. August ist die Single dann auch im Handel erhältlich. Das Debütalbum wird dann am 14.September 2012 erscheinen und die Band schreibt auf ihrer Homepage: „Die Arbeiten an unserem ersten Album 'Wir sind EWIG' haben auch lange genug gedauert. Wir finden, dass es sich gelohnt hat und sind jetzt schon tierisch stolz! Alles steht nun endlich in den Startlöchern.“ Hier könnt ihr euch schon mal das Video zu „Ein Schritt weiter“ ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de