Promiflash Logo
Rita Ora wünscht sich rot tätowierte LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora wünscht sich rot tätowierte Lippen

2. Sep. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (21) genießt es stets, durch ihr buntes Styling aufzufallen. Außer für ihre ungewöhnlichen Outfits ist die „How We Do (Party)“-Sängerin auch für ihre gelockten platin-blonden Haare und ihre knallroten Lippen bekannt.

Dieser Style macht Ritas Signatur-Look aus, an welchem man sie schon von Weitem erkennen kann und von dem sie sich offensichtlich niemals wieder trennen möchte. Denn in einem Interview mit dem The Very Blog verriet sie, dass sie sich die roten Lippen am liebsten permanent unter die Haut stechen lassen würde.

Auf die Frage nach ihren Beauty-Essentials antwortete die stylische Blondine: „Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde ich meinen roten Lippenstift, Lockenwickler und einen iPod mitnehmen. Wenn man sich roten Lippenstift tätowieren lassen könnte, würde ich es tun!“ Ein krasser Schritt, den sie für ihren persönlichen Style durchaus gehen würde. „Mein Look bin absolut ich und dabei gibt es keine Regeln, Ladys! Ich mag es einfach, mir anzuziehen, was ich mag und worin ich mich wohlfühle – daher bevorzuge ich auch eher Turnschuhe als Heels“, verriet die Styling-Liebhaberin.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de