Promiflash Logo
Heißes Cover: Bekommt Kristen ihren Rob so zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Cover: Bekommt Kristen ihren Rob so zurück?

3. Sep. 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Über Kristen Stewart (22) gab es in den vergangenen Wochen kaum etwas Positives zu berichten. Dass der Twilight-Star eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) hatte, schockte nicht nur die Kollegen aus Hollywood, sondern die ganze Welt. Vor einigen Tagen wurde auch noch bekannt, dass sich ihre Eltern Jules und John Stewart nach 27 Ehejahren scheiden lassen. Kein Wunder, dass sich KStew aus der Öffentlichkeit zurückzieht und es kaum neue Fotos von der Schauspielerin gibt. Zumindest keine Paparazzi-Schnappschüsse. Denn das Oktober-Cover der britischen Vogue ziert keine Geringere als die 22-Jährige, die darauf einfach nur sagenhaft gut aussieht.

Will Kristen mit diesem aufreizenden Titelbild etwa versuchen, ihren Ex Robert Pattinson (26) zurückzugewinnen? Denn die sonst eher burschikos wirkende Aktrice sieht als Vogue-Cover-Girl richtig fraulich und sexy aus. Mit knallroten sinnlichen Lippen, rötlichen Smokey Eyes, laszivem Blick und tiefem Ausschnitt posiert der Jungstar für die neue Ausgabe. Es ist ja allgemein bekannt, dass Kristen ihren Rob zurück haben will und er sich immerhin schon dazu bereit erklärt hat, sie persönlich zu treffen. Mit diesem Titelbild könnten die Chancen auf ein Liebes-Comeback zumindest noch ein bisschen besser stehen...

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de