Anzeige
Promiflash Logo
Paris Jackson will in Papas Fußstapfen treten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson will in Papas Fußstapfen treten!

8. Sep. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Da weiß aber jemand ganz genau, was er will! Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50), möchte offenbar tatsächlich die Herausforderung annehmen und in seine ziemlich großen Fußstapfen treten. Ganz schön mutig, doch Paris Jackson (14) ist sich sicher, dass sie das Zeug dazu hat und groß rauskommen kann.

Doch nicht alle in ihrer Familie zeigen sich begeistert, denn einzig und allein ihre Tante LaToya (56) stehe hinter ihr und unterstütze sie in dieser Hinsicht, verriet Paris nun im Interview mit der Glamour. „Viele Leute wollen nicht, dass ich es mache. Aber Tante La Toya glaubt an mich. Sie hat gehört, wie ich Gitarre spielte und sang, und sie fing an zu klatschen: ‘Oh mein Gott, oh mein Gott’. Sie ermutigt mich wirklich, das ist einfach toll von ihr.“ Nach dem ganzen Familien-Drama in der letzten Zeit sicherlich ein schönes Erlebnis.

Jetzt will Paris aber auch allen anderen zeigen, dass sie das Zeug dazu hat, im Showbiz durchzustarten, und das nicht nur, weil ihr Vater ein berühmter Musiker war. „Ich liebe meinen Dad und ich bin stolz darauf, seine Tochter zu sein. Ich glaube allerdings nicht, dass der Titel ‘M.J.s Tochter’ zu mir passt. Viele Leute denken, dass er der einzige Grund ist, dass ich es mache, aber ich will zeigen, dass ich Talent habe und ich es schaffen kann, wenn ich es versuche. Ich will meine eigene Person sein.“

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de