Anzeige
Promiflash Logo
Martin Kesici: RTL-Schwiegertochter ist AffenkackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Martin Kesici: RTL-Schwiegertochter ist Affenkacke

9. Sep. 2012, 11:19 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird wieder gekuppelt: Bei Schwiegertochter gesucht freuen sich die einsamen Herzen der Langzeitsingles über weibliche Abwechslung. Einer, der diese Shows alles andere als erfreulich findet, ist Radiomoderator Martin Kesici (39).

So eine Affenkacke! Das ist die größte Verarschung, die es gibt“, so Martins Reaktion auf die Sendung. Er kann der Kuppel-Show nichts Gutes abgewinnen, ganz im Gegenteil: „Es sieht ja aus, als würden sie leicht geistig minderbemittelte Menschen nehmen und das finde ich dann schon hart. Aber den Leuten gefällt es, sonst hätten sie nicht so eine hohe Einschaltquote. Man redet darüber, aber im Grunde macht man sich über sie nur lustig. Und ich weiß nicht, ob sie wissen, dass man sich über sie lustig macht“, erklärte der 39-Jährige gegenüber Promiflash.

Auch grundsätzlich ist Martin kein großer Fan von deutschen Serien: „Da fehlt irgendwie die Schnelligkeit und der Witz. Ich finde es auch schade, dass sich die deutschen Serienmacher so wenig trauen." Der Sänger kann sich eher für US-Sitcoms wie Malcom mittendrin und The Big Bang Theory begeistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de