Promiflash Logo
Noch mehr Baby-News! Nick Lachey ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Baby-News! Nick Lachey ist Papa geworden

13. Sep. 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Dieser Morgen ist voll freudiger Nachrichten. Nachdem wir gerade berichtet haben, dass Victoria's Secret-Model Adriana Lima (30) ihre zweite Tochter Sienna zur Welt gebracht hat, gibt es nun auch News aus dem blauen Lager zu verkünden.

Wie das People Magazine exklusiv berichtet, sind Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa (31) zum ersten Mal Eltern geworden. Gestern Abend kam ihr Söhnchen zur Welt. Circa 3.800 Gramm wog der kleine Mann bei der Geburt und maß 53 Zentimeter. Und einen Namen hat er auch schon, so verkündetet der glückliche Papa: „Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unseres wunderschönen Sohnes Camden John Lachey verkünden zu dürfen.“

Für Nick ist es die Krönung seiner großen Liebe. Nachdem seine Ehe mit Jessica Simpson (32), die mittlerweile auch ein Baby hat, scheint er nun die Frau seines Lebens und das wahre Glück gefunden zu haben. Wir gratulieren den Lacheys und sagen: herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Camden John!

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de