Promiflash Logo
Nackte Brust: Alison Pill twittert versehentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Brust: Alison Pill twittert versehentlich

15. Sep. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Nacktfotos von sich in der Öffentlichkeit zu sehen, bereitet keinem Star große Freude. Während manche Stars gerne äußerst freizügige Fotos von sich posten, wurden andere schon vermehrt Opfer von Hackerangriffen, die dafür sorgten, dass intimste Fotos an die Öffentlichkeit gebracht wurden.

Genau so etwas vermutete man nun auch bei Alison Pill (26). Auf der Twitter-Seite der kanadischen Schauspielerin, die aus Filmen wie „Midnight in Paris“ oder „Die Säulen der Erde“ bekannt ist, wurde nämlich nun ein äußerst pikantes Foto veröffentlicht. Es zeigt Alison ungeschminkt, mit offenen, zerzausten Haaren und einer Brille auf der Nase auf dem Bett liegend. Eigentlich nichts Besonderes, doch: Die Schauspielerin hat nichts an und im Mittelpunkt des Bildes steht ihr freier Oberkörper und der Blick auf die entblößte Brust.

Wie nun allerdings herauskam, ist Alison selbst dafür verantwortlich, dass das Bild auf ihrer Seite war. Sie löschte es sofort und schrieb dann: „Ja, das mit dem Bild ist passiert. Meine technischen Belange haben nun ganz offensichtlich einen neuen Höhepunkt erreicht. Das Löschen entwickelte sich zu einem Tweet...Entschuldigt!“ Ihre Fans werden ihr dieses Versehen sicher entschuldigen und vielleicht kann ja auch Alison mittlerweile darüber lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de