Promiflash Logo
Ein Mädchen: Alison Pill & Joshua Leonard bekommen ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Alison Pill & Joshua Leonard bekommen ein Baby

18. Juli 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Alison Pill (30) und ihr Mann Joshua Leonard (41) haben Grund zu großer Freude. Nur knapp 14 Monate nach ihrer Hochzeit im Mai 2015 erwartet das Paar seinen ersten Nachwuchs. Freudestrahlend teilte die werdende Mutter ihre frohe Botschaft mit und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Alison Pill, die aus Filmprojekten wie "Die Säulen der Erde" oder "To Rome with Love" bekannt ist, fand in dem elf Jahre älteren "The Blair Witch Project"-Star nach ihrer Trennung von ihrem Verlobten Jay Baruchel (34) im Jahr 2013 endlich den Richtigen. Das Babyglück macht ihre Liebe nun perfekt. Kein Wunder, dass Alison es gar nicht erwarten konnte, ihre Neuigkeit via Instagram mit der Welt zu teilen. Mit einem Foto, das sie bei einer ärztlichen Untersuchung, vor Freude strahlend und mit einem Ultraschallbild in der Hand zeigt, verkündete die 30-Jährige nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern zugleich auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes.

"Es passiert wirklich...Baby Lady 2016", schrieb die Schauspielerin zu dem Pic und verriet damit eindeutig: Sie und Joshua bekommen eine Tochter! Wie weit ihre Schwangerschaft fortgeschritten ist, enthüllte Alison nicht, aber spätestens Anfang 2017 ist ihre kleine Familie zu dritt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de