Im vergangenen Januar hielt Joshua Leonard (39) um die Hand seiner großen Liebe, Alison Pill (29), an. Freudestrahlend postete sie kurz darauf einen Schnappschuss mit einem wunderschönen Verlobungsring, der neben ihrem breiten Lachen allerdings beinahe unterging. Wenige Monate nach dem Antrag folgte nun die Traumhochzeit des verliebten Paares.

WENN

Wie die Schauspielerin jetzt überglücklich via Instagram verkündete, hat sie ihrem Joshua am Sonntag in Los Angeles die ewige Treue geschworen. "Wir sind verheiratet!!!! #pillnard", kommentierte die Blondine einen Schnappschuss von ihrem großen Tag. Darauf posiert das frisch gebackene Ehepaar mit einem glücklichen Leuchten in den Augen. Besonders Alison strahlt bis über beide Ohren. Die Aktrice pfiff auf die Tradition mit dem weißen Hochzeitskleid und trat stattdessen in sommerlichem Gelb vor den Altar. Bei der Feier mit Freunden und Familie waren unter anderem Scandal-Star Bellamy Young (45) und Schauspielerin Kaylee DeFer (28) anwesend.

WENN

Alison war bereits einmal verlobt. 2013 trennte sie sich allerdings von ihrem damaligen Freund Jay Baruchel.

WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de