Promiflash Logo
Cool! Derek Hough im lässigen Freizeit-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Derek Hough im lässigen Freizeit-Style

16. Sep. 2012, 17:21 - Promiflash Redaktion

Es muss wohl regelrecht die genetische Verteilung sein, bei welcher so manche Hollywood-Stars mehr Glück haben als andere. Doch im Fall von Derek Hough (27) und seiner Schwester Julianne (24) weiß man gar nicht, welchen von beiden man zu erst anhimmeln soll bei so viel gutem Aussehen.

Und obwohl Julianne mit ihren Auftritten in Filmen wie 'Burlesque' und 'Rock of Ages' an der Seite von Superstar Tom Cruise (50) glänzte, ist auch ihr Bruder ein begnadeter Tänzer. Zwar kennt man den Beau oftmals nur als den Ex von Fashion-Sternchen Lauren Conrad (25), dabei ist Derek sogar Weltmeister im lateinamerikanischen Tanz und verhilft den prominenten Teilnehmern bei Dancing with the Stars regelmäßig zum Sieg. Dass er jedoch auch modisch ein echter Gewinner ist, zeigt Derek regelmäßig in seinen coolen Freizeit-Styles.

Ganz gleich ob farbige Jeans oder ein lässig gekrempeltes Hemd, Derek hat den Dreh voll raus und könnte optisch glatt der nächste Paul Walker (39) werden. Wir werden den Schönling definitiv im Auge behalten!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de