Anzeige
Promiflash Logo
Chiara Ohoven: Ist sie wieder frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chiara Ohoven: Ist sie wieder frisch verliebt?

17. Sep. 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Anfang des letzten Jahres gab Society-Girl Chiara Ohoven (27) bekannt, dass sie sich nach sieben Jahren Beziehung von Freund Patrick Poprawski getrennt hat, und das, obwohl die beiden bereits verlobt waren und eigentlich heiraten wollten.

Für das Liebes-Aus machte Chiara damals die Entfernung verantwortlich: Sie lebt in Düsseldorf, er in Zürich. Eine zu weite Strecke, die letztendlich die Beziehung zerstört hat. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als habe Chiara endlich wieder Glück in Sachen Liebe. Auf die Frage angesprochen, ob sie denn noch Single sei, sagt sie auf bild.de: „Mal schauen.“ Ziemlich geheimnisvoll das Ganze! Wer der Glückliche ist, wollte die 27-Jährige natürlich auch nicht verraten, nur dass sie zunächst herausfinden muss, wohin sich alles entwickelt. Offenbar ist Chiara vorsichtiger im Hinblick auf ihr Privatleben geworden. Auch Mama Ute (66) äußert sich nur verhalten zu dem vermeintlich neuen Mann im Leben ihrer hübschen Tochter. „Ich bin eine sehr tolerante Mutter. Chiara muss und soll ihre Erfahrungen selbst machen. Aber wenn sie Fragen hat oder Probleme, bin ich natürlich für sie da.“

Wann und ob Chiara ihren potentiellen Neuen der Öffentlichkeit präsentieren wird, bleibt abzuwarten. Sollte es sich jedoch zu etwas Ernsthafterem entwickeln, wird sich der gemeinsame Gang über den roten Teppich nicht vermeiden lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de