Promiflash Logo
Chiara ist raus! War dieser "Let's Dance"-Rauswurf richtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chiara ist raus! War dieser "Let's Dance"-Rauswurf richtig?

25. März 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Die richtige Jury-Entscheidung? Für Chiara Ohoven (32) kam gestern das Let's Dance-Aus: Die Society-Lady und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov (29) konnten mit ihrer Performance zu Madonnas (58) "Holiday" und ihrem Cha-Cha-Cha die Jury nicht überzeugen. Mit nur acht Punkten hatte es sich für das Show-Paar schließlich ausgetanzt. Jetzt sprach Vadim mit Promiflash über den Rauswurf.

"Ich bin natürlich traurig darüber, dass wir rausfliegen mussten", erzählte der 29-Jährige am Ende des Abends gegenüber Promiflash, "ich hätte mir wirklich noch eine Chance gewünscht. Ich finde, wir hatten uns verbessert." Das Tanzpaar habe sich die Kritik der Jury in der ersten Show zu Herzen genommen und mehr Power gegeben. Offenbar hatte dies nicht ausgereicht. "Wir hatten eine gute Performance und Chiara hat es genossen, zu tanzen", ist sich der Profi dennoch sicher.

Chiara verschwand nach der Tanzshow schnell von der Bühne. Ob sie sich das Aus zu sehr zu Herzen genommen hatte? "Ich werde sie aufbauen, wer wäre da nicht traurig?", erzählte Vadim weiter. "Aber sie hat gehofft. Auch ihre Familie hat gehofft, dass sie weiterkommt und Mitgefühl gezeigt." "Let's Dance" sei oft unberechenbar, weshalb manche Bewertungen etwas unerwartet kämen. Kommenden Freitag werden die verbliebenen zwölf Paare um den Titel Dancing Star 2017 weiterkämpfen. Was meint ihr, war Chiaras Rauswurf bei "Let's Dance" gerechtfertigt?

Herr Llambi (52) ist für seine harten Worte bekannt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Stimmt jetzt ab! Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was meint ihr, war Chiaras Rauswurf bei "Let's Dance" gerechtfertigt?
360
2530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de