Anzeige
Promiflash Logo
Total-Ausraster: Mark Medlocks Fanseite gelöscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total-Ausraster: Mark Medlocks Fanseite gelöscht?

17. Sep. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Der Ausraster von Mark Medlock (34) bei einem Konzert am Wochenende in Gotha zieht wohl weitere Kreise als zunächst gedacht, denn nun hat der Sänger offensichtlich sogar seine Facebook-Fanseite gelöscht. Weil er schon vor seinem Auftritt Morddrohungen bekommen habe und sich bereits bei seinem ersten Song „heftigen Beleidigungen und Beschimpfungen“ ausgesetzt sah und auch seine Tänzer während der Performance mit Feuerzeugen beworfen worden seien, sei ihm schließlich der Kragen geplatzt, denn so eine Behandlung wolle er sich nicht gefallen lassen, erklärte Mark zuvor noch auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Doch diese existiert im Moment nicht mehr, denn offenbar wurde Marks Seite samt seiner langen Erklärung und Entschuldigung an seine Fans nun offline genommen. Was dahinter steckt und ob Mark sich noch einmal selbst zu dieser Sache äußern wird, bleibt abzuwarten. Es sieht jedoch danach aus, dass er seine heftige emotionale Reaktion auf der Bühne zu bereuen scheint und sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de