Promiflash Logo
Matthew McConaughey: Besteht Herzinfarkt-Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: Besteht Herzinfarkt-Gefahr?

19. Sep. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2005 wurde Matthew McConaughey (42) zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Von seinem einstigen Traumkörper ist momentan allerdings nicht mehr viel übrig. Denn für seine neue Rolle im Film „The Dallas Buyers Club“ musste der Schauspieler ganze 15 Kilo abnehmen. Momentan wirkt der 42-Jährige deswegen erschreckend mager und scheint um Jahre gealtert zu sein.

Ehefrau Camila Alves (30) soll alles andere als begeistert von der Radikaldiät ihres Mannes sein und angeblich sogar fürchten, dass dieser bald einen tödlichen Herzinfarkt erleiden könnte. Gegenüber dem National Enquirer äußerte sich ein Insider folgendermaßen: „Camila macht sich große Sorgen, dass Matthew für seine Rolle zu weit geht. Sie hat Angst, dass das Ganze fatale Folgen haben könnte.“ Die 30-Jähirge soll ihren Gatten regelrecht angefleht haben, endlich mit seiner Diät aufzuhören, da sie nicht als alleinerziehende Mutter dastehen wolle.

Es bleibt also nur zu hoffen, dass der Frauenschwarm tatsächlich bald wieder ein paar Kilo zulegt. Die Zeichen dafür stehen gar nicht mal so schlecht. Da Matthews neuer Film schon im nächsten Jahr ins Kino kommen soll, dürften die Dreharbeiten nämlich nicht mehr allzu lange andauern.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de