Oh ja bitte, diese Kombination ist einfach zu herrlich, als das wir sie euch bis zum Filmstart vorenthalten könnten. Hier zeigen sich die beiden Skandalnudeln Lindsay Lohan (26) und Charlie Sheen (47) in mehr oder minder trauter Zweisamkeit am Filmset von „Scary Movie 5“.

Lindsay Lohan spielt die Rolle der Heather Daltry und zeigt sich auf dem Schnappschuss mit wallendem Haar und latent fassungslosen Blickes. Es scheint, als sei das Ergebnis der letzten Nacht für sie doch etwas überraschend. Charlie Sheen, der im fünften Teil des Horror-Klamauks wieder die Rolle des eigentlich ja verstorbenen Tom Logan übernommen hat, betrachtet seinen sexy Fang hingegen frohen Mutes.

Wie eine Quelle gegenüber New York Post verriet, sollen sich die beiden am Set prächtig verstanden und auch zwischen den Szenen tolle Unterhaltungen geführt haben. Es sei viel gescherzt worden und beim intimen Bettgeflüster habe man auch Witze über die zu fast gleichen Teilen bewegte Vergangenheit gemacht. Die humorvollen Filmszenen von Lindsay und Charlie sollen übrigens zum Großteil improvisiert und deshalb noch komischer geworden sein.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de