Bieder? Von wegen! Das wussten zu mindest Nina Dobrev (23) und Anna Kendrick (27) als sie auf unterschiedlichen Veranstaltungen in einem hochgeschlossenen Dress erschienen.

Denn wer sich oben rum züchtig zeigt, bei dem gibt es oftmals eine Menge Bein zu gucken. Und die zeigten die beiden Schauspielerinnen auch und setzten in ihren schimmernden Kleidern auf einen gekonnten Mix aus verspielten Perlen, Pailletten, Spitze und Transparenz. Mit goldenen High Heels und nudefarbenen Stilettos waren sich die beiden Teenie-Stars bei ihrer Kleiderwahl und auch bei den Accessoires absolut einig. Und auch beim Make-up Styling standen bei den beiden Schönheiten Brauntöne und viel Glanz und Glitzer im Mittelpunkt. Dass sich Nina jedoch für einen strengen Pferdeschwanz entschied, hatte einen ganz klaren Grund, denn die 23-Jährige entzückte zusätzlich mit einer bezaubernden Rückenansicht.

Wir sind gespannt, ob wir demnächst noch mehr von diesen raffinierten Kleidern zu sehen bekommen, oder ob die beiden mit diesem Trend vorerst alleine da stehen. Uns gefällt es auf jeden Fall!

Wenn/Judy Eddy
Nina DobrevWenn/Judy Eddy
Nina Dobrev
Apega/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de