Promiflash Logo
Snooki: Baby Lorenzo "erforscht" die KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Baby Lorenzo "erforscht" die Kamera

27. Sep. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

TV-Personality Nicole Snooki Polizzi (24) steht darauf, ihren quietschbunten Alltag mit ihren Fans zu teilen.

Das begann 2009 mit der beliebten aber auch umstrittenen Reality-Show Jersey Shore und wird nun, einige Jahre später und nach der Geburt ihres Söhnchens Lorenzo nicht nur in der in der letzten Staffel der Show und einem Spin-Off, sondern auch über Twitter weitergeführt. Da nämlich heißt es „Snooki & Lorenzo pur!“. Die Follower der jungen Dame dürften inzwischen bereits das Gefühl haben, eine Web-Patenschaft für das kleine Würmchen übernommen zu haben.

Und die vielen, vielen Bilder ihres kleinen Schatzes genügen Fans und Mama offenbar nicht, denn nun ließ Snooki ihren Sohn die Kamera ihres Smartphones einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Dabei ist ein witziger Schnappschuss entstanden, der das kleine Köpfchen des „Mini-Meatball“, wie er in Jersey Shore-Fachkreisen genannt wird, in seiner ganzen Pracht präsentiert. Die 24-jährige Mama ist im Hintergrund nur verschwommen zu erkennen und freut sich „Mein Babyyyyy“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de