Promiflash Logo
Verona Pooth: Ist ein drittes Kind in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: Ist ein drittes Kind in Planung?

2. Okt. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als einem Jahr, am 4. Juni 2011, brachte Werbe-Ikone Verona Pooth (44) ihren zweiten Sohn Rocco zur Welt und zog sich danach aus der Öffentlichkeit zurück.

Sie wollte nur für ihr Kind da sein, es in der ersten Lebensphase aufwachsen sehen und sich nebenbei noch von der Schwangerschaft erholen. Aber nicht nur Franjo (43) und Verona freuten sich über den kleinen Nachwuchs, auch ihr erstes Kind San Diego (9) war begeistert, nun ein Geschwisterchen zu haben. Deshalb liegt der Gedanke an ein Drittes doch nahe, immerhin träumte Verona schon immer von einer großen Familie. Ist also vielleicht jetzt, über ein Jahr nach Roccos Geburt, weiterer Nachwuchs in Planung? „Sag niemals nie, aber ich glaube eher nicht. Wir sind jetzt ein Glückskleeblatt. Wie San Diego immer so schön sagt. Das ist vierblättrig, und so soll es auch bleiben. Einer für alle, und alle für einen – das ist unser Familienmotto“, sagt Verona der Zeitschrift Closer.

Somit scheint Kind Nummer 3 zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber den Fokus legt Verona demnach eher auf ihre Karriere. Trotzdem wäre es doch schön, wenn die schöne Brünette nach zwei Söhnen noch eine Tochter in der Familie begrüßen könnte.

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de