Promiflash Logo
Taylor Hanson: Baby Nummer 5 ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Hanson: Baby Nummer 5 ist endlich da!

4. Okt. 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Die Familie Hanson ist wieder einmal um ein Familienmitglied reicher. In den Neunzigern mit seinen beiden Brüdern Isaac (31) und Zac (26) und der Band Hanson(„MMMBop“) zu Stars geworden, konzentriert sich Taylor Hanson (29) heute neben der Familien-Musik auch ganz gewaltig auf das eigene Familienleben mit seiner Frau.

Mit Natalie (28) hat er bereits vier Kindern das Leben geschenkt und nun wird ein weiterer Sprössling fröhlich durch das Haus krähen. Gegenüber People verriet der frischgebackene Papa: „Natalie und ich sind überglücklich, die Ankunft unseres neuesten Familienmitglieds, Wilhelmina Jane Hanson, verkünden zu dürfen. Sie wurde am Dienstag, 2. Oktober, geboren und wurde mit mehr Liebe empfangen, als in den Raum gepasst hätte.“ Zusammen mit ihren vier Geschwistern Ezra (9), Penelope (7), River (6) und Viggo (3) wird die kleine Wilhelmina ihre Eltern in Zukunft auf Trab halten. Wenn Papa Taylor dann nicht gerade mit Windeln wechseln, füttern oder spielen beschäftigt ist, steht er mit seinen Brüdern im Studio, wo man gerade fleißig an einem sechsten Studioalbum arbeitet, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Wir wünschen den Hansons privat wie auch beruflich alles Gute und heißen Wilhelmina recht herzlich willkommen.

Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Getty Images
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Getty Images
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Getty Images
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de