Promiflash Logo
Taylor Hanson verrät Geschlecht des BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Hanson verrät Geschlecht des Babys

26. Juli 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Taylor Hanson (29), der in den 1990ern mit seiner Band „Hanson“ die Charts stürmte, ist mittlerweile ein liebevoller Familienvater. Mit seiner Frau Natalie (28) hat er bereits vier Kinder und erwartet auf diese Art sehr gut vorbereitet nun das Fünfte.

Jetzt gab das glückliche Paar bekannt, was es wird: Ein Mädchen. Damit sind die Töchter bald in der Überzahl. Nach Ezra (9) und Penelope (7) und den Jungs River (5) und Viggo (3) kommt nun das dritte Mädchen. Mit großer Vorfreude warten alle auf den Familienzuwachs, für den allerdings bisher noch kein Name gefunden ist. Doch Mama Natalie macht sich da keinen Stress. Zum einen wird die Kleine ja erst zum Ende des Jahres hin erwartet, zum anderen weiß sie aus Erfahrung, dass die richtige Eingebung irgendwann von alleine kommt. Außerdem sei der Name nicht das Wichtigste im Leben ihres Kindes. „Egal, wie 'perfekt' die Namenwahl erscheint, er wird nur ein kleiner Teil dessen sein, was diese kleine Person ausmachen wird“, erklärte sie dem People-Magazin.

Wir sind sicher, dass Taylor und seine Frau den passenden Namen schon noch finden werden – ihre vier Sprösslinge können bei der Ideenfindung bestimmt helfen. Und egal, wie die Kleine letztendlich heißen wird, sie wird auf alle Fälle total niedlich sein.

Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Getty Images
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Zac Hanson in Austin, März 2017
Getty Images
Zac Hanson in Austin, März 2017
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Getty Images
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de