Taylor Hanson (29), der in den 1990ern mit seiner Band „Hanson“ die Charts stürmte, ist mittlerweile ein liebevoller Familienvater. Mit seiner Frau Natalie (28) hat er bereits vier Kinder und erwartet auf diese Art sehr gut vorbereitet nun das Fünfte.

Jetzt gab das glückliche Paar bekannt, was es wird: Ein Mädchen. Damit sind die Töchter bald in der Überzahl. Nach Ezra (9) und Penelope (7) und den Jungs River (5) und Viggo (3) kommt nun das dritte Mädchen. Mit großer Vorfreude warten alle auf den Familienzuwachs, für den allerdings bisher noch kein Name gefunden ist. Doch Mama Natalie macht sich da keinen Stress. Zum einen wird die Kleine ja erst zum Ende des Jahres hin erwartet, zum anderen weiß sie aus Erfahrung, dass die richtige Eingebung irgendwann von alleine kommt. Außerdem sei der Name nicht das Wichtigste im Leben ihres Kindes. „Egal, wie 'perfekt' die Namenwahl erscheint, er wird nur ein kleiner Teil dessen sein, was diese kleine Person ausmachen wird“, erklärte sie dem People-Magazin.

Wir sind sicher, dass Taylor und seine Frau den passenden Namen schon noch finden werden – ihre vier Sprösslinge können bei der Ideenfindung bestimmt helfen. Und egal, wie die Kleine letztendlich heißen wird, sie wird auf alle Fälle total niedlich sein.

Taylor HansonJG / WENN.com
Taylor Hanson
Isaac Hanson, Zac Hanson und Taylor HansonWill Alexander/WENN.com
Isaac Hanson, Zac Hanson und Taylor Hanson
Taylor HansonWENN
Taylor Hanson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de