Anzeige
Promiflash Logo
Doutzen Kroes: Wer trägt denn hier nichts drunter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes: Wer trägt denn hier nichts drunter?

7. Okt. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Also dieses Styling ist definitiv mal eine Ansage. Es schreit geradezu in die Welt hinaus: Seht her, ich bin sexy und wer sagt eigentlich, dass man Unterwäsche braucht?

Bei einer Gala Veranstaltung während des Filmfestivals im niederländischen Utrecht präsentierte sich Model und Mama Doutzen Kroes (27) mal wieder von ihrer besten Seite. Das bodenlange, schwarze Kleid mit den Fransen-Details war für sich schon ein Hingucker. Viel spannender war allerdings das, was man nicht sah. Durch einen sehr tiefen Ausschnitt und semitransparente Aussparungen im Bereich des Rockes, insbesondere in der Hüftgegend konnte man nämlich ziemlich deutlich erkennen, dass Doutzen für diesen Auftritt auf Slip und BH verzichtet hat. Das glamouröse Make-up wurde da zur Nebensache.

Dass Doutzen Kroes' Körper makellos ist und sie sich ohne figurformende Unterwäsche sehen lassen kann, wussten wir zwar schon von den Victoria's Secret Modenschauen, wo sie sich auch stets richtig freizügig präsentiert. Dieses Outfit ist aber der erneute, offensichtliche Beweis dafür!

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de