Promiflash Logo
Jordin Sparks will Jason Derulo heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jordin Sparks will Jason Derulo heiraten!

12. Okt. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein richtig süßes Paar: Pop-Sängerin Jordin Sparks (22) und RnB-Star Jason Derulo (23)! Denn nicht nur ihre musikalische Leidenschaft verbindet die beiden Künstler, seit gut einem Jahr sind sie auch ein Liebespaar. Wie ernst es den beiden allerdings ist, machte Jordin, die zuletzt stolze 22 Kilogramm an Gewicht verloren hat, jetzt in einem Interview mit Us Weekly klar. Denn eigentlich könne sie es kaum abwarten, endlich von Jason gefragt zu werden, ob sie seine Frau werden wolle.

„Es ist kein Gespräch, vor dem wir Angst haben, aber bisher war es eine sehr verrückte Zeit – er hatte sich am Genick verletzt und dann ist auch noch Whitney von uns gegangen – also gab es nie den richtigen Zeitpunkt“, erklärt Jordin, für die sich aufgrund der Ereignisse jedoch einige Ansichten des Lebens geändert haben. „Man betrachtet jetzt die Leute, die man liebt und denkt sich: 'Ich möchte dich nicht verlieren. Also es stimmt, wir sprechen über eine Hochzeit, aber wir wollen auch nichts überstürzen.“ Auch wenn die beiden sich also noch etwas Zeit lassen wollen, hätte Jordin allerdings absolut nichts gegen eine Verlobung. „Ich hoffe er fragt mich! Es ist zwar noch nicht passiert, aber ich hoffe, das kommt noch!“

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de