Promiflash Logo
Nina Eichinger: "Ich fühle mich nicht so schlank"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Eichinger: "Ich fühle mich nicht so schlank"

14. Okt. 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Thema, dass vor allem weibliche Stars im Show-Geschäft täglich beschäftigt: Das Körpergewicht. Gerade im Medienbereich ist die Konkurrenz besonders hart und der Druck schlank zu sein und zu bleiben, ist bei den Stars groß.

Auch Moderatorin Nina Eichinger (31) ist nicht immer mit ihrer Figur zufrieden, weiß aber auch woran das liegt. Fehlende Disziplin und Bewegungsmangel sind der Grund warum die 31-jährige momentan ihrer Ansicht nach ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Im Interview mit der Zeitschrift „Closer“ plaudert sie: „Momentan fühle ich mich nicht so schlank. Ich mag Sport eigentlich sehr, aber fehlt es mir manchmal an Zeit und Disziplin.“

Sie sei selbst schuld daran, wenn sie nichts an ihren Problemzonen ändert: „Man kann sich über alles beklagen, über Zähne, Haare, Haut etc., aber nicht über die Figur. Dafür ist man komplett selbstverantwortlich.“

Wir finden, dass sich die Moderatorin bei ihrer schönen Figur eigentlich gar keine Sorgen um ihr Gewicht machen müsste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de