Promiflash Logo
Stefan Raab: Quoten-Erfolg mit tv total Stock Car!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Raab: Quoten-Erfolg mit tv total Stock Car!

14. Okt. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

Da hat Stefan Raab (45) gleich noch mal Grund zur Freude, denn er hat gestern nicht nur mit verdammt viel Glück den großen Caravan Crash Cup gewonnen, sondern konnte mit der tv total Stock Car Challenge auch gleichzeitig noch gute Quoten einfahren! Laut dwdl.de verbuchte er mit der Show sogar den besten Wert seit 2009. Das Format, in dem es in erster Linie darum geht, Autos zu Schrott zu fahren, flimmerte gestern übrigens schon zum achten Mal über den Bildschirm, doch langweilig wird den Zuschauern bei dem großen Auto-Schlachtfest offenbar nicht.

Mit den prominenten Fahrern, wie Charlotte Roche (34), Jimi Blue Ochsenkneckt (22), Nino de Angelo (55) oder Giovanni Zarrella (34), fieberten die 1,63 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauer ganze fünf Stunden lang mit und verhalfen Stefan zu einem Marktanteil von satten 17,8 Prozent. Insgesamt sahen die Sendung und den noch nie dagewesenen Doppelsieg von Timo Scheider (33) und Adrian Sutil (29) in der Rodeo-Runde sogar ganze 2,15 Millionen begeisterte Auto-Fans. Da hat sich das Auto zu Schrott fahren ja wohl mal gelohnt!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de