Er nennt sich „Fantasy Bra“, funkelt in Rosa, Pink und Grün und ist stolze 2,5 Millionen Dollar wert. Das teure Highlight der diesjährigen Victoria's Secret Show wird von der frischgebackenen Mama Alessandra Ambrosio (31) präsentiert, die sich dadurch besonders geehrt fühlen darf. Damit wird für die brünette Schönheit wohl ein lang gehegter Traum endlich Wirklichkeit – schließlich modelt sie schon seit etlichen Jahren für das glamouröse Lingerie-Label.

Jetzt präsentierte sie den funkelnden BH New York. Allerdings trug sie das edle Schmuckstück dabei nicht selbst, sondern führte ihn zunächst einmal an einer Büste vor. Das Model selbst machte dabei eine so strahlende Figur, dass die auffällige Unterwäsche neben ihr aber beinahe in den Hintergrund geriet.

Alessandra trug ein bodenlanges Kleid aus cremefarbener Seide, das durch seinen bauchnabeltiefen Ausschnitt zu einem echten Hingucker wurde. Dazu trug sie große Ohrringe und leicht gelocktes Haar. Kein Wunder, dass sich bei diesem Anblick nur noch die wenigsten für die Unterwäsche interessierten.

Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de