Na, da hat sich aber eine illustre Runde zusammengefunden. Eigentlich muss sich UN-Generalsekretär Ban Ki-moon (68) mit ernsten politischen Fragestellungen auseinandersetzen, aber da eine grundsätzliche Fröhlichkeit in der Natur der (Süd)Koreaner liegt, scheint das Zusammentreffen dieser beiden Herren ironischerweise ziemlich symbiotisch.

Pop trifft Politik! Unter diesem Motto könnten diese Bilder stehen, die Ban Ki-moon zusammen mit dem Youtube-Wunder Psy (34) zeigen, der seines Zeichens mit dem über 100.000.000 Mal geklickten Clip zum Gangnam-Style einen weltweit bekannten Tanzstil etabliert hat. Kennzeichnend für diesen ist, dass der Tänzer sich galoppierend fortbewegt, als säße er auf einem Pferd, die Zügel fest in der Hand. Auch ein imaginäres Lasso darf ab und zu geschwungen werden. Und weil der UN-Generalsekretär und frühere Außenminister Südkoreas sich natürlich keinem Trend verschließen möchte, probiert er es gleich mal aus und gibt dabei eine ziemlich gute Figur ab. Spaß gemacht hat es offensichtlich auch, denn die beiden Männer lachen sich geradezu scheckig.

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon tanzt mit dem Youtube-Star Psy im UN-Hauptquartier in New York den Gangnam-Style – sowohl skurrile als auch witzige Fotos, die wir euch einfach nicht vorenthalten wollten, da sie das ungefähre Äquivalent folgender Situation sind: Angela Merkel (58) tanzt „Das rote Pferd“.

PsyHRC/ WENN.com
Psy
PsyHRC/ WENN.com
Psy
PsyHRC/ WENN.com
Psy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de