Promiflash Logo
Das Supertalent: Natascha hat den Power-Popo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Natascha hat den Power-Popo!

27. Okt. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Dass es bei der heutigen Sendung Das Supertalent ein wenig schräg werden dürfte, war bereits zu Beginn der Show klar, als ein Mann, verkleidet in einem Pferde-Fetisch-Kostüm die Bühne betrat. Denn bekanntlich finden sich bei dem Casting-Format nicht immer wirkliche Talente ein.

Dennoch lässt die Jury sich so einiges nicht entgehen und dazu gehörte auch der Auftritt der 24-Jährigen Natascha aus Querfurt. Sie wollte die Jury mit ihrem Tanz-Stil überzeugen und sorgte damit nicht nur im Publikum für offene Münder. „Ich möchte euch Bootieshaking“, vorstellen sagt Natascha beim Betreten der Bühne in einer knappen Hot Pants und einem blauen Träger-Top. „Ist das etwa das, was ich mir jetzt gerade so denke?“, fragt Dieter Bohlen (58) neugierig. Und als die Musik anfängt zu spielen, stellt sich ziemlich schnell raus, dass es tatsächlich das ist, was Dieter sich wohl gedacht hat. In schnellen Bewegungen lässt die angehende Kosmetikerin ihren Allerwertesten schwingen, hüpfen und wackeln und beweist dabei gekonnt ihre Kontrolle über den eigenen Körper.

Und obwohl sich Jury-Mitglied Michelle Hunziker (35) während der Performance vor Scham unter dem Pult verkriecht, so kann sie dennoch nicht den Blick von Natascha abwenden. „Du hast sicher einen Power-Popo das steht außer Frage“, sagt Michelle nach der Performance und auch Dieter findet: „Also eines hat sie richtig gemacht, sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt“. Zwar hat es leider nicht für die nächste Runde gereicht, jedoch konnte Natascha mit diesem Auftritt garantiert bei einigen Männern punkten. Hut ab!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de