In einem Monat ist es so weit, dann gibt es in Hamburg die große Movie meets Media-Party und im Rahmen der Veranstaltung kommt es zur großen Preisverleihung. Dieses Mal geht es um den Titel „Der coolste Kommissar“, der natürlich live vor Ort seinen Preis entgegen nehmen darf.

Abgestimmt wird über mypromi.de, allerdings nur noch bis zum 31. Oktober! Also haltet euch ran, denn die Schauspieler brauchen eure Unterstützung. Aktuell auf dem ersten Platz: Henning Baum (40) aus „Der letzte Bulle“, ihm dicht auf den Fersen als die aktuelle Nummer 2 ist Wolfgang Stumph (66) von „Stubbe – Von Fall zu Fall“. Der dritte Platz würde nach der aktuellen Stimmenverteilung an Tom Beck (34) von Alarm für Cobra 11 gehen.

Natürlich gibt es auch ein Voting für die Damen, bei denen unter anderem Ulrike Folkerts (51) alias Lena Odenthal vom Tatort oder Iris Berben (62) von „Rosa Roth“ auf eure Stimmen hoffen. Also los und abstimmen! Wir sind gespannt, wer den Preis Ende November im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg entgegen nehmen wird.

Schultz-Coulon/WENN.com
Tom BeckPatrick Hoffmann/WENN.com
Tom Beck
Iris BerbenWENN
Iris Berben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de