Image-Wechsel oder nur mal eine neue Frise? Kurz nach seinem Dance Dance Dance-Gewinn mit Luca Hänni (23) diesen Herbst überrascht Prince Damien (26) seine Fans nun mit einem neuen Look! Sein verändertes Aussehen hat der DSDS-Sieger von 2016 gestern zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt zur Schau gestellt.

Während er vorher nur auf seinen Social-Media-Profilen einen kleinen optischen Vorgeschmack gegeben hatte, zeigte der "Wir heben ab"-Interpret am Montag bei der Movie meets Media-Party in Hamburg seine Haarpracht – oder das, was davon übrig geblieben ist. Seit seinem Erfolg beim RTL-Gesangscasting war der aufgetürmte Irokesenschnitt des gebürtigen Südafrikaners zu seinem Markenzeichen geworden. Über sein sein Umstyling und die Reaktion seiner Follower schreibt Prince Damien auf Instagram: "Für manche war es ein Schock, aber für die meisten war die Veränderung meiner Frisur ein positives Ereignis."

Ob der Sänger jetzt auch auf seine ausgefallenen Outfits verzichten wird? Sein zweites Erkennungszeichen hat er ebenfalls abgelegt: Bisher trug Prince Damien ein wuchtiges Piercing an der Augenbraue, doch von diesem Schmuck scheint sich der 26-Jährige verabschiedet zu haben – sowohl im Netz als auch auf dem Red Carpet. Wie gefällt Euch der neue Style? Stimmt ab!

Prince Damien, DSDS-Gewinner von 2016myprincedamien / Instagram
Prince Damien, DSDS-Gewinner von 2016
Prince Damien beim DSDS-Finale 2016Getty Images / Mathis Wienand
Prince Damien beim DSDS-Finale 2016
Prince Damien bei der "Movie Meets Media"-Berlinale-Party 2017WENN / AEDT
Prince Damien bei der "Movie Meets Media"-Berlinale-Party 2017
Wie findet ihr den natürlichen Look von Prince Damien?1408 Stimmen
1157
Toll, er sieht auch ohne Gesichtsschmuck super aus!
251
Ich mochte seinen alten Look lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de