Promiflash Logo
Fußball-Star Messi ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Star Messi ist Papa geworden!

2. Nov. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Da hat Fußball-Star Lionel Messi (25) einen echten Volltreffer gelandet: Der argentinische Nationalspieler ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden! Seine Freundin Antonella Roccuzzo (24) brachte heute im Dexeus-Klinikum in Barcelona das gesunde Baby zur Welt, das vielleicht sogar mal in Papas Fußstapfen treten kann, denn Messi hat einen kleinen Sohn bekommen. Natürlich konnte der Weltfußballer das nicht lange für sich behalten und schrieb auf seiner Facebook-Seite:

„Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt, denn mein Sohn wurde geboren. Danke an Gott für dieses Geschenk! Vielen Dank auch an meine Familie für die Unterstützung und eine Umarmung an alle.“ Für Lionel und Antonella, die sich schon aus Jugendzeiten kennen, ist es das erste Kind. Einen Namen hat der süße Fratz aber auch schon: Thiago heißt der „Little Messi“, der seinem Papa schon bald beim Fußballspielen Gesellschaft leisten kann. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon auf erste Bilder!

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de