Da hat Fußball-Star Lionel Messi (25) einen echten Volltreffer gelandet: Der argentinische Nationalspieler ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden! Seine Freundin Antonella Roccuzzo (24) brachte heute im Dexeus-Klinikum in Barcelona das gesunde Baby zur Welt, das vielleicht sogar mal in Papas Fußstapfen treten kann, denn Messi hat einen kleinen Sohn bekommen. Natürlich konnte der Weltfußballer das nicht lange für sich behalten und schrieb auf seiner Facebook-Seite:

„Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt, denn mein Sohn wurde geboren. Danke an Gott für dieses Geschenk! Vielen Dank auch an meine Familie für die Unterstützung und eine Umarmung an alle.“ Für Lionel und Antonella, die sich schon aus Jugendzeiten kennen, ist es das erste Kind. Einen Namen hat der süße Fratz aber auch schon: Thiago heißt der „Little Messi“, der seinem Papa schon bald beim Fußballspielen Gesellschaft leisten kann. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon auf erste Bilder!

Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Odd Andersen
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Lionel Messi, Dezember 2017
Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Odd Andersen
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de