Promiflash Logo
Musik-Comeback: Ashlee Simpson meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Comeback: Ashlee Simpson meldet sich zurück

3. Nov. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpson (28) ist zurück! Lange, sehr lange hat man von Jessica Simpsons (32) Schwester (32) nichts Neues mehr auf die Ohren bekommen, dabei lief es einst eigentlich ganz gut für sie. Zwar konnte sie an die musikalischen Mega-Erfolge ihrer großen Schwester nie so ganz anknüpfen, doch mit dem Album „Autobiography“, das 2004 erschien, schaffte sie es dennoch prompt auf Platz 1.

Ihre Nachfolgealben wurden von den Kritikern und Fans dagegen nicht ganz so wohlwollend aufgenommen. Mit ein Grund dafür könnte auch ihr verändertes Äußeres gewesen sein – 2006 hatte sie sich die Nase chirurgisch verkleinern lassen, zudem wurde oft spekuliert, dass sie ebenfalls an ihrem Kinn und den Wangen etwas „korrigieren“ ließ, was nicht bei allen Fans gut ankam. Dann wurde es schnell ruhig um die Sängerin, seitdem landete sie nur noch wegen ihrer Beziehung zu Pete Wentz (33) in der Presse, doch musikalisch war es erst einmal vorbei. Bis jetzt.

Am 21. November soll bereits ihre erste neue Single „Bat For A Heart“ erscheinen und in einem dazugehörigen Teaser kann man sich bereits einen kleinen Eindruck dazu verschaffen. Sexy und verführerisch präsentiert sich Ashlee, die auch mit derben Worten nicht geizt. So warnte sie bereits, dass das „F-Wort“ in ihrem Song mehrfach verwendet würde. Hier könnt ihr euch den Teaser gleich einmal selbst anschauen:

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de