Promiflash Logo
Sommermädchen Anastasia mit Baby im "Honeymoon"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommermädchen Anastasia mit Baby im "Honeymoon"

4. Nov. 2012, 14:22 - Promiflash Redaktion

Im Mai dieses Jahres brachte das ehemalige Sommermädchen Anastasia (21) einen kleinen Jungen namens Henry Alexander zur Welt. Vater des Jungen ist VOX-TV-Makler Alexander Posth (33), der die Mutter seines Sohnes kurz vor dessen Geburt im April heiratete. Zeit für die Flitterwochen hatte das Paar seitdem noch nicht. Anastasia musste sich um den süßen Nachwuchs kümmern, Papa Alexander war mit den Dreharbeiten für weitere Folgen der Doku-Reihe „Mieten, kaufen, wohnen“ beschäftigt. Jetzt haben die Eltern und Frischvermählten endlich Zeit gefunden, ihren romantischen „Honeymoon“ nachzuholen – und nahmen klein Henry gleich mit.

Drei Wochen lang ließen es sich die 21-Jährige und ihr Ehemann laut Bild.de auf den Malediven gut gehen. Am traumhaft weißen Sandstrand und türkisblauen Meer konnte es sich die kleine Familie richtig gutgehen lassen. Das bestätigte der Makler auch noch mal dem Boulevardblatt mit den Worten: „Für mich der schönste Platz der Welt. Und soooo romantisch.“ Und das Wichtigste: „Kein Handy, keine Arbeit, nur wir in trauter Dreisamkeit.“

Wir wünschen dem glücklichen Paar und den Neu-Eltern weiterhin alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de