Promiflash Logo
Melissa McCarthy: "Warum nehme ich nicht ab?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa McCarthy: "Warum nehme ich nicht ab?"

6. Nov. 2012, 8:40 - Promiflash Redaktion

Melissa McCarthy (42) gehört spätestens seit ihrer Rolle in „Brautalarm“, für die sie sogar mit einer Oscar-Nominierung belohnt wurde, zur Elite Hollywoods und kann sich mittlerweile vor lukrativen Rollenangeboten kaum noch retten. Demnächst soll Melissa sogar eine Rolle in Hangover 3 bekommen und die Jungstruppe kräftig unterstützen. Den dafür nötigen Humor hat sie auf alle Fälle. Und obwohl es beruflich für die beliebte Schauspielerin gerade wirklich toll läuft und mit Sicherheit auch ihr Aussehen dabei eine tragende Rolle spielt, wünscht sich Melissa doch manchmal, sie wäre ein wenig schlanker.

Zwar steht Melissa definitiv zu ihren Pfunden und macht auch nicht unbedingt den Eindruck, dass sie sich unwohl in ihrem Körper fühlt, doch ab und an hätte sie dann doch mal gerne ein oder zwei Kleidernummern kleiner. „Manchmal wünsche ich mir, dass ich auf magische Weise eine Größe 6 wäre und nicht über mein Gewicht nachdenken müsste“, erzählte Melissa nun gegenüber Good Housekeeping. Denn trotz ihrer Bemühungen und ihrer Aktivität – Melissa spielt leidenschaftlich gerne Tennis, macht Pilates und achtet auch auf eine gesunde Lebensweise – will es einfach nicht so recht klappen. „Ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht dünner bin. Ich trinke nicht wirklich Soda, ich bin keine Naschkatze und wir essen Zuhause gesund. Aber ich lebe gesund, ich mache mir deswegen also keinen Stress, das würde nichts bringen und ich will das nicht an meine Mädchen weitergeben.“

Trotzdem lässt sich die Schauspielerin nicht unterkriegen und ist eigentlich auch alles in allem recht zufrieden mit sich. „Ich stehe jetzt hier und das ist so in Ordnung. Es gibt andere Dinge, um die ich mich kümmere.“

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de